Frischer Wind durch Zuwachs

Seit kurzem beschäftigen wir einen neuen Mitarbeiter: Sascha Fechtel. Der Bielefelder arbeitete sich bei uns in das Thema Autoglastechnik ein und lernte das Handwerk von der Pike auf. Er unterstützt uns tatkräftig in der Montage und übernimmt allerhand Aufgaben in der Werkstatt. Sascha Fechtel ist von Natur aus ein Anpacker und bringt sich vollzeit bei uns ein.
Diese neue Stelle zu besetzen war uns besonders wichtig, denn nun können wir noch besser im Team arbeiten. Das schont nicht nur die Kräfte unserer Mitarbeiter, sondern beugt auch Unfällen und gesundheitlichen Problemen vor. Außerdem schafft dies Raum für eine bessere Verteilung der administrativen Aufgaben, sodass Herr Altenbeck nun mehr außendienstliche Arbeit leisten kann.
Wir begrüßen Herrn Fechtel nun ganz offiziell und freuen uns auf die Zusammenarbeit.

Nach oben scrollen