Frischer Wind durch Zuwachs

01.01.2018


Unsere Belegschaft hat sich vergrößert


Seit kurzem beschäftigen wir einen neuen Mitarbeiter: Sascha Fechtel. Der Bielefelder arbeitete sich bei uns in das Thema Autoglastechnik ein und lernte das Handwerk von der Pike auf. Er unterstützt uns tatkräftig in der Montage und übernimmt allerhand Aufgaben in der Werkstatt. Sascha Fechtel ist von Natur aus ein Anpacker und bringt sich vollzeit bei uns ein.
Diese neue Stelle zu besetzen war uns besonders wichtig, denn nun können wir noch besser im Team arbeiten. Das schont nicht nur die Kräfte unserer Mitarbeiter, sondern beugt auch Unfällen und gesundheitlichen Problemen vor. Außerdem schafft dies Raum für eine bessere Verteilung der administrativen Aufgaben, sodass Herr Altenbeck nun mehr außendienstliche Arbeit leisten kann.
Wir begrüßen Herrn Fechtel nun ganz offiziell und freuen uns auf die Zusammenarbeit.
 



Fechtel_-_Altenbeck_(1_von_1)_Kopie.jpg

24h Auftragsannahme

Nutzen Sie unsere kostenfreie Rufnummer 0 800 000 3 000
rund um die Uhr, um einen Termin zu vereinbaren.

Alle Fahrzeugtypen

Vom privaten PKW über den LKW bis hin zum Bus oder Oldtimer, bei uns werden alle Glasschäden beseitigt.

Kostenübernahme

Wenn Sie Kasko versichert sind, ist die Reparatur einer Windschutz- scheibe in der Regel kostenlos.
» zur Kostenübernahme

Vor-Ort-Service

Wir kommen zu Ihnen nach Hause und reparieren den Steinschlag direkt vor ihrer Tür.

Autoglas T. Altenbeck · Heinrich Hertz Str.4a · 46244 Bottrop · Tel.: 02045-414640 · Fax: 02045-414620 · kontakt@autoglas-altenbeck.de | Datenschutzerklärung